Die Rückmeldung (41)

Die Rückmeldung
© ABACUS Nachhilfeinstitut Köln

Hallo Frau Sippel, Hallo Herr Kemper,

eine Zwischenbilanz:

1.) H. läuft – trotz oder gerade wegen der anfänglichen Schwierigkieten – sehr gut an. Ich bin hier sehr sicher, dass mein Weg der richtige ist. Sicherlich muss man loben – falls es wirklich etwas zu loben gibt! Doch Negatives oder Faulheit kann ich nicht loben und werde es auch nicht tun. Sowohl für die Firma ABACUS als auch für die Reputation der Lehrkräfte zählt der Erfolg und nur der Erfolg. – Und ich werde auch hier bald Erfolge aufzeigen können! Dies spricht sich herum, auch eine gute Reputation für ABACUS!

2.) S. ist ein besonderer Fall. Sie ist von Beruf „schön“, dass schulischer Erfolg mit viel Lernschweiß verbunden ist, lernt sie gegenwärtig. Etwas ganz Neues in ihrem Leben! Doch auch hier beginnt schon ein kleiner Lerneifer, für sie ein großer Schritt, einzusetzen! Ihr größter Gegner beim Lernen ist ihre Verliebtheit in einen Studenten, – doch das schaffen wir auch noch!

In beiden Fällen ziehe ich DST zeitmäßig vor, da es in diesem Jahr bereits am 4. Juli Zeugnisse gibt und so de facto die Musik bis ca. 20 Juni gespielt ist.

In diesem Sinne, bis bald!

Herzlichst

Ihr W.D.