Die Rückmeldung (3)

Sehr geehrte Frau Sippel,
ein Zwischenbericht:
Ich habe in Abstimmung und Zustimmung mit den Lehrern von S. gesprochen, habe u.a. die Zusage erhalten, dass S. ein Ausreichend in Mathe erhält, wenn die Arbeit mindestens eine glatte Vier sein wird. Die Arbeit wird morgen, am 20.06. geschrieben. S. ist gut vorbereitet, alle Varianten des Themas wurden vertieft erarbeitet und verstanden – nun heißt es nur noch „Daumen drücken“.
Am Donnerstag, den 21.06. werde ich die letzte Dstd vor den Ferien abhalten. Dann sind insgesamt 9 der 13 Dstd abgearbeitet. Die restlichen, noch ausstehenden 4 Dstd werden in Abstimmung mit Frau E. mit Beginn der zweiten Unterrichtswoche nach den Ferien abgehalten.
Ob S. wirklich versetzt wird, ist dennoch fraglich, da er gegenwärtig noch in zwei Nebenfächern bangen muss (Gesellschaftskunde u. Chemie !!!!!).
[…] Ich wünsche Ihnen […] eine schöne Zeit.
Mit freundl. Gruss
W. D.