Die Rückmeldung (22)

Die Rückmeldung
© ABACUS Nachhilfeinstitut Köln

Hallo Frau Sippel, […] heute habe ich die „Probestunde“ bei P. W. abgehalten, einem völlig hilflosen, mathematischen, aber freundlichen jungen Mann. Wie ein solcher Mensch Mathematik als Leistungskurs freiwillig wählen konnte, mag nur noch eine Forschungsgruppe von Psychologen beschäftigen.
Wie man dann am 28.02., also in ca. 2 Wochen die Abi- Vorklausur erfolgreich bestehen will, grenzt an purer Magie !!!!!!!!!!!!!!
Jeder Nachhilfelehrer kann hier nur noch verlieren, zumindest seinen guten Ruf.
Ich bin nur noch gespannt, ob er sich für mich entscheidet, er will sich bei mir oder Ihnen melden.
Die Stunde selbst lief sehr positiv ab, falls er sich gegen mich entscheiden sollte, kann ich nur noch meinem Nachfolger alles Glück der Muße wünschen, Erfolg wird hier keiner haben.
In diesem Sinne bis bald
MfG

W. D.