Die Rückmeldung (18)

Guten Abend Frau Sippel, […] zunächst möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen […] für den Adventskalender und die lieben Grüße bedanken, beides hat mich außerordentlich gefreut, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun zum Dienstlichen:
Heute am Sonntag gegen 19.00 Uhr rief mich Frau R. an und bat mich folgende DSTD aufgrund anstehender Klausuren abzuhalten: Morgen früh, am 19. L. Mathe und Latein.
Mittwoch, 21. J. u. A. Mathe u. Latein,
anschließend L. Mathe/Latein u. Deutsch mal „reinschauen“ (!?).
Natürlich habe ich positiv geantwortet.

J. H. hat mir die Kündigung d. seine Eltern genannt. Am 22.11. und am 26.11. unterrichte ich je eine DSTD in Latein. Da ich hier den Ãœberblick verloren habe, bitte ich Sie kurz um eine Info, wieviele DSTD ich noch geben kann/soll. Hier sei zur Info noch gesagt, dass ich J. (16 Jahre alt) in Anwesenheit seines Vaters deutlich gesagt habe, dass Schule nun mal leider mit Lernen verbunden sei und sein „geistiger Abstand“, den er gegenwärtig zeige, nicht zum Erfolg führe. Sein Vater hat mir ausdrücklich gedankt. J. beschäftigt sich gegenwärtig mehr mit dem weiblichen Geschlecht und seine Eltern leben im Tal der Ahnungslosen.

P. kommt zügig voran, am 16.11. war seine 2. DSTD, morgen, am 19.11. findet die 3. statt.

Das war`s, bis bald einmal
Mit freundlichen Grüßen
W. D.